Dorffest in Haan-Gruiten

Am Wochenende des 9./10.Juni 2018 hat das 39. Gruitener Dorffest bei wunderbarem Wetter stattgefunden. Unsere Schule hat sich mit einem schönen und ansprechenden Infostand und tollen Bastelangeboten präsentiert. Dafür haben wir als Schule viel Lob von den Besuchern des Dorffestes bekommen, was uns sehr gefreut hat.

Das Dorffest ist eine Gelegenheit, die Schule nach außen zu präsentieren, was uns auch in diesem Jahr wieder gut gelungen ist.

Wir möchten den Helfern für die tatkräftige Unterstützung danken. Ein besonderer Dank geht an unser Hausmeisterteam, das uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns auf das nächste Dorffest 2019!

Weitere Informationen:

Gelbes Band in Gruiten
Aus dem Unterricht

Frühling? Und flattert nicht sein blaues Band durch die Lüfte? Stimmt, aber damit im Frühling überhaupt ein Band flattern kann, muss im Herbst gepflanzt werden.

> mehr erfahren