Tanzball der Klasse 10

Nachdem der Tanzball im vergangenen Schuljahr verschoben wurde, haben wir nun das Glück, ab dem 28.8.2022 mit den Schüler*innen der Klasse 10 unbeschwert in eine sommerliche Tanzwoche zu starten. Die Schüler*innen werden die Tänze auf dem Tanzball, der am Samstag den 3.9.2022 stattfinden wird, zeigen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Mittänzer*innen!

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird Herr Labudde einen Crashkurs zum Lernen und Auffrischen der Tanzschritte geben, so dass jeder am Abend sein Tanzbein schwingen kann.

  • Crash-Kurs: Freitag, den 2.9. ab 20.00 Uhr (10,- Euro für Erwachsene / 5,- Euro für Schüler*innen-“Gäste“)
  • Tanzball: Samstag, den 3.9. ab 20.00 Uhr (5,- Eintritt für alle Gäste)

Es wird ein KALTES BUFFET geben. Für dieses Buffet erbitten wir von allen Gästen einen köstlichen Beitrag als FINGERFOOD.

In Verantwortung für alle bittet zudem der Corona-Krisenstab darum, dass sich jeder vor dem Ball zu Hause selber testet.

Wir freuen uns auf euch!
Valerie Häussler & Anna van Aalst